Termine und News des Bogen-Sport-Vereins Waldaschaff e.V.

Lakefleischessen 2024

24.02.2024    Allgemein    Aktivitäten

Lakefleischessen 2024

Am Samstag, den 24. Februar 2024 fand unser alljährliches Lakefleischessen bei uns am Bogenplatz statt. Federführend für diese tolle Event waren, wie auch in den letzten Jahren, Astrid und Joachim Stenger. Herzlichen Dank.

Die für das Feuer verantwortlichen trafen sich schon ganz früh am Morgen um das Feuer zu entfachen. Auch hier ein herzliches Danke schön.

Wir bedanken uns auch für die Unterstützung eines Jeden.

Es war wieder ein toller Nachmittag. Das Lakefleisch war vom Feinsten und die Stimmung super gut. Alle hatten Ihren Spaß.

Bildergalerie

Deutsche Meisterschaft Halle 2024 Sindelfingen »

Schlosserei Schott

Fliesen Merwald

Eurofile - agentur für internet und marketing

Lenk und Rohe

Autohaus Freppon

Personal Archery Shop