Termine und News des Bogen-Sport-Vereins Waldaschaff e.V.

Deutsche Meisterschaft Halle 2024 Sindelfingen

09.03.2024    Meisterschaften    Halle

Hurra Julis Körner ist unter den TOP 10 in Deutschland

Am letzten Wochenende fand die Deutsche Meisterschaft Bogenschießen Halle im Glaspalast in Sindelfingen statt. Diese Halle muss seine Gleichen suchen für diese hochrangige Veranstaltung. Ausgerichtet wurde die Veranstaltung gemeinsam von           3 Vereinen.

Als einziger Schütze vom BSV Waldaschaff konnte sich unser Blankbogenschütze in der Jugendklasse Julius Körner im Vorfeld über die Bayerische Meisterschaft in Hochbrück qualifizieren. Das alleine war schon mal eine super Leistung. Begleitet wurde Julius von seiner Familie und von seinem Trainer Peter Schott.

Am Wettkampftag machte sich dann doch schon etwas Lampenfieber bemerkbar. In der 1. Runde konnte Julius nicht seine gewohnten Ergebnisse abrufen. Schoss sich aber dann zielsicher durch die 2. Runde und belegte einen guten 9. Platz.

Schon beachtlich unter den TOP 10 von Deutschland zu sein.

Herzlichen Glückwunsch!!

 

 

Elterser Rucksackturnier 2024 »

Schlosserei Schott

Fliesen Merwald

Eurofile - agentur für internet und marketing

Lenk und Rohe

Autohaus Freppon

Personal Archery Shop