Termine und News des Bogen-Sport-Vereins Waldaschaff e.V.

Bayerische Meisterschaft Halle Hochbrück 2024

05.02.2024    Meisterschaften    Halle

Vom 1.-4.02.2024 fand auf der Olympiaschießanlage in Garching-Hochbrück die Bayrische Meisterschaft in der Disziplin WA Halle statt. Qualifiziert hatten sich für den BSV Waldaschaff Julius Körner und Philipp Kunz, beide starten in der Blankbogenklasse Jugend und der Trainer der Beiden Peter Schott in der Klasse Blankbogen Master.

Peter hat bei seinem Einsatz am Donnerstag einen guten 12. Rang mit 491 Ringen im oberen Drittel des Teilnehmerfeldes belegt. Wenn auch mit selbst nicht ganz zufrieden, konnte er es voll und ganz mit seinen Schützlingen sein! Philipp kam nicht ganz so gut in den Wettkampf und musste in der 2ten Halbzeit gegen einen ordentlichen Rückstand zu den Führenden ankämpfen. Er hat mit 427 Ringen und Rang 5 letztlich eine gute Platzierung erreicht. Julius war von Anfang an gut in die Meisterschaft gestartet und hat zur Halbzeit auf dem zweiten Platz gelegen. Nun sollte sich herausstellen, dass auch er die Nerven behalten kann. Konstant hat er seine guten Ringzahlen abgeliefert und hat mit 464 Ringen und dem 3. Platz die Meisterschaft beendet. Punktgleich mit Rang 2, nur hatte Julius eine 10 weniger geschossen. Wir gratulieren allen drei Teilnehmern zu einem sehr guten Auftritt unseres Vereins

Lakefleischessen 2024 »

Schlosserei Schott

Fliesen Merwald

Eurofile - agentur für internet und marketing

Lenk und Rohe

Autohaus Freppon

Personal Archery Shop