Termine und News des Bogen-Sport-Vereins Waldaschaff e.V.

Landesmeisterschaft Bogensport Verband Hessen Hall

13.01.2024    Allgemein    Halle

Landesmeisterschaft des Bogensport Verbandes Hessen im Bad Zwesten/Oberurff

Am 13. Januar 2024 wurde die Landesmeisterschaft Hessen in Bad Zwesten /Oberurff ausgetragen. Trotz Kälte und Schnee sind unsere drei Mitglieder Carmen Schott, Peter Schott und Ullrich Stürmer, die nicht nur für den Bayerischen Sportschützenbund, sondern auch gleichzeitig für den Bogensport Verband Hessen antreten, angereist.

Insgesamt waren ca. 70 Teilnehmer in den verschiedensten Bogenklassen vertreten. Wir konnten gute Ergebnisse erzielen und am Ende des Tages konnten die 3 Bayerischen Schützen vom BSV Waldaschaff die vordersten Plätze belegen.

Carmen Schott wurde bei den Blankbogen Damen Master Hessische Landesmeisterin. Peter Schott Blankbogen Master Ü50 und Ullrich Stürmer Blankbogen Master Ü65 wurden ebenfalls, jeder in seiner Klasse, Hessischer Landesmeister.

Zum krönenden Abschluss haben die 3 Blankbogenschützen als Mannschaft auch noch den 1. Platz belegt. Dies war ein guter Start ins neue Jahr 2024.

  

Bayerische Meisterschaft Halle Hochbrück 2024 »

Schlosserei Schott

Fliesen Merwald

Eurofile - agentur für internet und marketing

Lenk und Rohe

Autohaus Freppon

Personal Archery Shop