Termine und News des Bogen-Sport-Vereins Waldaschaff e.V.

DM Feldbogen 2023

Wir sind VIZE

23.07.2023    Meisterschaften    Feldbogen

Am Wochenende 22./23. Juli 2023 fanden beim SUSC Müllenborn in der Eifel die Deutschen Meisterschaften FELDBOGEN statt. Auf dem Vereinsgelände wurde eine sehr anspruchsvoller und abwechslungsreicher Parcours mit 24 Scheiben in verschiedenen Entfernungen gestellt. Die Namen der Scheiben "Himmelsleiter" und "Bermuda-Dreieck" waren Programm. Viele Teilnemher haben dem Parcours ein sehr hohes Niveau bestätigt.

Für den BSV Waldaschaff hatten sich Julius Körner und Philipp Kunz in der Klasse Blankbogen Jugend qualifiziert.

Den 1. Platz belegte N. Ryll aus Niedersachsen mit 242 Ringe. Dicht gefolgt von Philipp Kunz 238 Ringe auf dem 2. Platz der somit nur 4 Ringe hinter dem Erstplazierten lag. Julius Körner 225 Ringe erzielte ebenfalls ein hervorragendes Ergebnis mit Platz 5.

Herzlichen Glückwunsch den beiden Blankbogenschützen Junioren zu dieser tollen Platzierung.

Monsunregen in Grünberg »

Schlosserei Schott

Fliesen Merwald

Eurofile - agentur für internet und marketing

Lenk und Rohe

Autohaus Freppon

Personal Archery Shop