Termine und News des Bogen-Sport-Vereins Waldaschaff e.V.

Bayerische Meisterschaft WA Feld in Ohlstadt

18.06.2023    Meisterschaften    Feldbogen

Am 17. und 18.6.2023 fand im Südbayerischen Ohlstadt die Bayerische Meisterschaft im Wettbewerb WA-Feld statt. Dort waren von unserer Seite dabei: Frank Geis in der Bogenklasse „Blankbogen Master“ (Hauptbild Mitte) und unsere beiden Nachwuchsschützen Julius Körner (Hauptbild links) und Philipp Kunz (Hauptbild rechts) in der Bogenklasse „Blankbogen Jugend“. Angereist wurde schon am Abend vorher zusammen mit den kompletten Familien der Jugendliche, so dass eine starke gesellschaftliche Vertretung unseres Vereins im Bayerischen Süden verzeichnet werden konnte. Aber auch im Wettbewerb am Sonntag konnten die Waldaschaffer Schützen von sich reden machen. So schoss sich Phillip mit 275 Ringen an den ersten Platz in der Bogenklasse „Blankbogen Jugend“ und ist damit Bayerischer Meister in dieser Klasse. Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung.

Aber auch Julius schlug sich wacker mit 228 Ringen und Frank stellte sogar mit 251 Ringen eine neue persönliche Bestmarke bei einer Bayerischen Meisterschaft im Feldbogenbereich auf.

Der BSV-Waldaschaff gratuliert den drei Meisterschaftsschützen ganz herzlich für Ihre tollen Erfolge in diesem Wettbewerb.

Bildergalerie

DM Feldbogen 2023 »

Schlosserei Schott

Fliesen Merwald

Eurofile - agentur für internet und marketing

Lenk und Rohe

Autohaus Freppon

Personal Archery Shop