Termine und News des Bogen-Sport-Vereins Waldaschaff e.V.

Nachtturnier, Kleinostheim

23.07.2022    Aktivitäten    Turniere

Am Abend des 23.07.2022 wurde in Kleinostheim wieder ein Nachtturnier veranstaltet. Hierbei wurde in zwei Durchgängen jeweils 36 Pfeile geschossen. Der erste Durchgang wurde um 19:30 Uhr gestartet und verlief noch in der Abenddämmerung. Nach der Pause wurden die zu beschießenden Scheiben lediglich mit Fackellicht erleuchtet.

Vom BSV gingen Gundolf, Ulli und Philipp an den Start. Alle drei hatten eine Menge Spass und zum Schluss konnte Philipp auch noch den ersten Platz in seiner Klasse belegen. 

Herzlichen Glückwunsch zu den Leistungen.

Ergebnisse:

1. Platz, Philipp Kunz, 548 Ringe, Blankbogen Schüler

6. Platz, Ulrich Stürmer, 502 Ringe, Blankbogen Herren
9. Platz, Gundolf Kern, 430 Ringe, Blankbogen Herren

Downloads:

  Ergebnisliste


Bildergalerie

Triumph bei der Deutschen Meisterschaft Feldbogen »

Schlosserei Schott

Fliesen Merwald

Eurofile - agentur für internet und marketing

Lenk und Rohe

Autohaus Freppon

Personal Archery Shop