Termine und News des Bogen-Sport-Vereins Waldaschaff e.V.

Joachim Stenger gibt das Zepter weiter.

19.07.2021    Allgemein    Aktivitäten

Am 16.07.2021 wurde auf dem Vereinsgelände des BSV die im November 2020 wegen Corona verschobene Jahreshauptversammlung nachgeholt.

Auf der Tagesordnung stand auch die Neuwahl der Vorstandschaft. Schon im Vorfeld wurden die Mitglieder des BSV von Joachim Stenger informiert, dass dieser seinen Posten als 1. Vorstand nach elf Jahren zur Verfügung stellen wird.

Joachim wurde von Jochen Schmitt abgelöst, der den BSV in den nächsten Jahren lenken wird. Weitere Vorstandsmitglieder sind Michael Vath (2. Vorstand), Holger Vath (Sportlicher Leiter), Gilda Georgi (Kassiererin) und Helmuth Grund (Schriftführer).

Wir danken Joachim für sein Engagement mit der er den Verein zu jeder Zeit führte. Er war maßgeblich am Grundstückkauf und des Baus der neuen Vereinshütte beteiligt. Damit legte er in seiner Amtszeit den Grundstein für die jetzige Situation im Verein und eine erfolgreiche Zukunft des BSV.

Deutsche Meisterschaft WA Feld, Trier »

Schlosserei Schott

Fliesen Merwald

Eurofile - agentur für internet und marketing

Lenk und Rohe

Autohaus Freppon

Personal Archery Shop