Termine und News des Bogen-Sport-Vereins Waldaschaff e.V.

Bayerische Meisterschaft WA Feld, Bronn/Pegnitz

21.06.2021    Meisterschaften    Meisterschaften

Am vergangenen Wochenende starteten sechs unserer aktiven Schützen bei der Bayerischen Meisterschaft Feldbogen in Bronn bei Pegnitz. Bereits Samstags durften unsere Blankbogen Masters in den Wettkampf starten. Auf die Schützen wartete ein vom Ausrichter toll vorbereitetes Gelände mit optimalen Feldbogenbedingungen. Den weitläufigen Parcours mussten sie bei bei Temperaturen von mehr als 30°C meistern.  Gundolf´s Trainingseifer wurde an diesem Tag belohnt und er konnte sich mit seiner Leistung einen sehr guten Platz im Klassement sichern. Aber auch die anderen Schützen schlugen sich an diesem durch extreme Hitze geprägen Turniertag wacker und konnten gute Platzierungen belegen. 
 
Sonntags dann startete in der Schützenklasse Recurve Holger in das Turnier. Für ihn war es nach fünf jähriger Pause in diesem Wettbewerb die erste Meisterschaft und er konnte sein für sich gesetzten Ziel an diesem Tag erreichen. 
Die Vorstandschaft gratuliert allen Teilnehmern zu diesem erfolgreichen Auftreten und wünscht weiterhin "Alles ins Gold".
 
 

Downloads:

  Ergebnisse BM Feld


Qualifikation für die DM Feld geglückt! »

Schlosserei Schott

Wensauer Bau

Fliesen Merwald

Eurofile - agentur für internet und marketing

Lenk und Rohe

Autohaus Freppon