Termine und News des Bogen-Sport-Vereins Waldaschaff e.V.

Gründungsmitglied Reinhold Büttner verstorben

05.05.2021    Allgemein    Trauerfälle

Bereits am Wochenende verstarb unser Gründungsmitglied Reinhold Büttner nach schwer Krankheit.

Reinhold war Gründungsmitglied und maßgeblich an der Vereinsgründung im Jahr 1991 beteiligt. Nach der Gründung und im Laufe seiner langen Vereinszugehörigkeit begleitete er immer wieder Ämter wie den 1. Vorstand. 

Neben seinen sportlichen Aktivitäten war er stets eine treibene Kraft bei der Entwicklung des Vereins. So entwickelte und baute er über viele Jahre hinweg unsere in ganz Deutschland bekannten beweglichen 3D-Tiere und verschaffte dem Verein somit zusätzliche Bekanntheit im Bogensport.

Wir werden Reinhold immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Bildergalerie

Gaumeisterschaft WA 720, Kleinostheim »

Schlosserei Schott

Fliesen Merwald

Eurofile - agentur für internet und marketing

Lenk und Rohe

Autohaus Freppon

Personal Archery Shop