Termine und News des Bogen-Sport-Vereins Waldaschaff e.V.

Vereinsmeisterschaft Feld 2020

22.07.2020    Aktivitäten    Vereinsmeisterschaften

Am 19.07.2020 richtete der BSV auf seinem eigenen Feldbogenparcours die Vereinsmeisterschaft Feldbogen aus. 

Nachdem die ursprüngliche Vereinsmeisterschaft Feldbogen im März wegen "Covid-19" leider abgesagt werden musste, wurde diese nun im Juli nachgeholt. 

Man merkte schon an der Anmeldung wie ausgehungert unsere Schützen auf Turniere waren, so meldeten sich 22 Schützen zu dieser vereinsinternen Veranstaltung an.

Im Teilnehmerfeld tummelten sich überwiegend Blankbogenschützen und da waren von den Mastern bis hin zu den Schülern alle Altersklassen vertreten. Die zwei Recurve- und Compoundschützen konnte man schon als Exoten im Teilnehmerfeld bezeichnen.

Auch Petrus zeigte sich an diesem Tag von seiner besten Seite und so gab es Sonne satt und Temperaturen an der 30°C Marke. Diesen hohen Temperaturen  zum Trotz konnten die Schützinnen und Schützen gute Leistungen erzielen.

Nachdem Turnier hieß es dann den Tag mit Bratwürsten und Steaks gemeinsam ausklingen zu lassen.

Allen Teilnehmern hat es riesigen Spass gemacht und so hoffen wir, das die Pfeile bald wieder bei regulären Turnieren fliegen dürfen.

Die Vorstandschaft

 

 

 

Downloads:

  Ergebnis VM Feld


Bildergalerie

Schlosserei Schott

Wensauer Bau

Fliesen Merwald

Eurofile - agentur für internet und marketing

Lenk und Rohe

Autohaus Freppon