Termine und News des Bogen-Sport-Vereins Waldaschaff e.V.

Jagdturnier Neuwirtshaus

03.09.2023    Aktivitäten    Aktivitäten

Am 3. September waren wir wieder auf dem alljährlichen Jagdturnier unserer Neuwirtshäuser Bogenfreunde in Schwärzelbach bei Neuwirtshaus. Teilgenommen haben bei schönstemSonnenschein ca. 85 Bogenschützen aus nah und fern, wobei Gilda Georgi, Jochen Schmitt, Ulli Stürmer und Carmen Schott, unterstützt von Peter Schott und Hund Samo, den BSV Waldaschaff vertraten.Geschossen wurde auf 23 3D-Ziele in einer ersten 3 Pfeilrunde und dann noch einer Hunter-Runde mit jeweils nur einem Pfeil pro Zielgruppe. Ergebnis dieses wie immer sehr freundschaftlichen Wettbewerbs waren zwei 2. Plätze (Carmen und Jochen) und zwei sehr gute 4. Plätze. Neben diesen sportlichen Erfolgen haben wir aber auch die Gesellschaft mit seit langem bekannten Schützen und insbesondere auch wieder den hervorragenden Spießbraten genossen. Daher danken wir herzlich den Neuwirtshäuser Bogenschützen für die Ausrichtung des Turniers und freuen uns schon auf das Wiedersehen im nächsten Jahr.

Übersicht über die Meisterschaften im DSB 2024 »

Schlosserei Schott

Fliesen Merwald

Eurofile - agentur für internet und marketing

Lenk und Rohe

Autohaus Freppon

Personal Archery Shop