Termine und News des Bogen-Sport-Vereins Waldaschaff e.V.

Bayerische Meisterschaft WA 3D, Ohlstadt

14.08.2022    Meisterschaften    3D-Meisterschaft

Am 13.08. und 14.08.wurde in Ohlstadt in Oberbayern die Bayerische Meisterschaft WA 3D für das Sportjahr 2022 ausgetragen.

Am Samstag startete in der für Blankbogen, Langbogen, Traditionelle Schüler offene Klasse, Julius in den Wettkampf. Er konnte den mit 24 Zielen bestückten Rundkurs souverän meistern. Mit 341 erzielten Ringen platzierte er sich auf einem herausragenden zweiten Platz. So konnte er bereits im zweiten Wettbewerb der Saison einen Podestplatz ergattern. Ganz starke Leistung des jungen Nachwuchsschützen.

Am Sonntag startete der zweite Starter des BSV, Jochen Schmitt in der Bogenklasse "Traditioneller Bogen". Er blieb mit seinem Ergebniss minimal unter den 300 Ringen. Mit 297 Ringen erreichte er den 32. Platz in seinem Starterfeld. 

Herzlichen Glückwunsch allen Schützen für diese sehr guten Leistungen.

Ergebnisse:

2. Platz: Julius Körner, 341 Ringe, BB/LB/TB Schüler

32. Platz: Joachim Schmitt, 297 Ringe, Traditioneller Bogen Master

 

 

 

28. Spessarträuberturnier »

Schlosserei Schott

Fliesen Merwald

Eurofile - agentur für internet und marketing

Lenk und Rohe

Autohaus Freppon

Personal Archery Shop