Termine und News des Bogen-Sport-Vereins Waldaschaff e.V.

Vereinsausflug nach Berlin

16.06.2022    Vereinsausflug    Aktivitäten, Ausflüge

Am Fronleichnam-Wochenende vom 16.06.2022 bis zum 19.06.2022 bereisten die 15 teilnehmenden Mitgliederinnen und Mitglieder die Bundeshauptstadt Berlin. Anlässlich unseres 30 Jährigen Vereinsjubiläums war der Ausflug bereits im Jahr 2021 geplant, musste aber wegen der Corona-Pandemie verschoben werden.

Während dem Wochenende besuchte die Reisegruppe unter anderem Museen, den Checkpoint Charlie, das Olympiagelände, befuhr die Spree und wurde im Bundestag über die Abläufe während einer Sitzung im Plenarsaal aufgeklärt. Sicherlich wird gerade der Besuch im Bundestag vielen in Erinnerung bleiben.

Nach diesem tollen Wochenende freuen sich alle bereits heute schon auf den kommenden Vereinsausflug im nächsten Jahr.

 

9. Miltenberger Bogenturnier »

Schlosserei Schott

Fliesen Merwald

Eurofile - agentur für internet und marketing

Lenk und Rohe

Autohaus Freppon

Personal Archery Shop