Termine und News des Bogen-Sport-Vereins Waldaschaff e.V.

Gaumeisterschaft WA Feld, Schimborn

03.04.2022    Meisterschaften    Feldbogen

Am 02.04.2022 wurde in Kaltenberg/Schimborn die Feldbogensaison eröffnet. Bei frostigen Temperaturen und mehreren über Nacht gefallenen Zentimetern Neuschnee starteten von den ursprünglich neun gemeldeten Schützen des BSV leider nur Ulli, Holger, Philipp und Julius.

Auf die Schützen wartete eine zweimal 12-Scheiben Runde, die mit den unbekannten Entfernungen startete. Die Runde war durchweg fair gestellt und so kamen für die Schützen kaum nennenswerte Schwierigkeiten auf.

Nach einer Stärkung in der Mittagspause mit den nötigen warmen Getränken wurde der mit bekannten Entfernungen umgepflockte Parcours durchlaufen. Dieser war etwas anspruchsvoller gesteckt, so dass mancher Schütze das ein oder andere Mal trotz den niedrigen Temperaturen ins Schwitzen kam.

Unsere gestarteten Teilnehmer konnten allesamt Podestplätze erreichen. Somit kann die Bezirksmeisterschaft, die am 07.05. in Großlaudenbach ausgetragen wird, kommen. Wir gratulieren den Meisterschützen zu ihren Erfolgen.

Ergebnisse:

1. Platz: Philipp Kunz, 222 Ringe, Blankbogen Schüler

2. Platz: Julius Körner, 172 Ringe, Blankbogen Schüler

1. Platz: Ulrich Stürmer, 244 Ringe, Blankbogen Herren

1. Platz: Holger Vath, 317 Ringe, Recurve Herren

Downloads:

  Ergebnisse Gaumeisterschaft Feld 2022


Bildergalerie

Tiefen Graben Turnier 2022 »

Schlosserei Schott

Fliesen Merwald

Eurofile - agentur für internet und marketing

Lenk und Rohe

Autohaus Freppon

Personal Archery Shop