Termine und News des Bogen-Sport-Vereins Waldaschaff e.V.

Erfolgreiche Teilnahme beim Hallenturnier des Treff Schimborn

16.01.2022    Aktivitäten    Halle

Am vergangenen Samstag starteten vier unserer Schützen bei dem von Treff Schimborn ausgetragenen Hallenturnier.

Geschossen wurden jeweils 2 x 30 Pfeile auf eine Entferung von 18 m. Für unsere vier Mitstreiter, die allesamt mit dem Blankbogen schossen, war es ein erfolgreiches Turnier da sie mit einem Platz auf dem Treppchen den Wettkampf beenden konnten. Somit konnte man von einer sehr guten Generalprobe, für die Landesmeisterschaft, die vom 20. bis 23. Januar in Hochbrück veranstaltet wird, sprechen.

Ergebnisse:

1. Platz Philipp Kunz, Blankbogen Schüler A, 466 Ringe

2. Platz Julius Körner, Blankbogen Schüler A, 398 Ringe

1. Platz Peter Schott, Blankbogen Master,  483 Ringe

2. Platz Carmen Schott, Blankbogen Damen, 430 Ringe

Bildergalerie

Hessische Meisterschaft in der Halle vom DBSV »

Schlosserei Schott

Fliesen Merwald

Eurofile - agentur für internet und marketing

Lenk und Rohe

Autohaus Freppon

Personal Archery Shop